Schaustellerinformationen

Ausschreibung

291. Ziegenhainer Salatkirmes
vom 19. bis 24. Juni 2019

Zulassungsanträge für den Festplatz der 291. Ziegenhainer Salatkirmes sind bis spätestens 21. Dezember 2018 schriftlich einzureichen.

Die Bewerbungen müssen enthalten:

  • Vor-und Zuname des Bewerbers mit ständiger Anschrift, Telefon
  • Art des Geschäfts mit aktueller Tag- und Nachtaufnahme
  • genaue Abmessungen der Geschäfte (Front, Tiefe incl. Vorbauten, Höhe, ggf. Ausflug)
  • Stromanschlusswert
  • gültige Betriebshaftpflichtversicherung (Versicherungsgesellschaft, Versicherungsnummer)
  • Kopie der Reisegewerbekarte

Ein Anspruch auf Zulassung oder einen bestimmten Platz besteht nicht. Zulassungen ergehen schriftlich in Vertragsform.

Aufgrund der zu erwartenden Vielzahl von Bewerbungen wird die Bearbeitung eine geraume Zeit in Anspruch nehmen. Telefonische Auskünfte über den aktuellen Stand des Auswahlverfahrens werden nicht erteilt. Von persönlichen Vorsprachen bitten wir Abstand zu nehmen.

Bewerbungsunterlagen werden nicht zurück gesandt.

Unvollständig eingereichte Unterlagen werden ggf. nicht berücksichtigt.

Schriftliche Bewerbungen sind zu richten an:

Magistrat der Stadt Schwalmstadt
Kirmesausschuss
Wiederholdstraße 24
34613 Schwalmstadt

oder per Mail an info@salatkirmes.de

Es gelten die jeweils aktuellen Zulassungsrichtlinien.